Alexander Brombach stellt sich vor

Hallo, ich bin Alexander Brombach!

Stelle dich bitte kurz vor.

Mein Name ist Alexander Brombach, ich bin 29 Jahre alt.

Seit wann bist du ein Teil der fbMEDIA-Familie?

Im Januar 2011 habe ich bei fbMEDIA angefangen.

Wo kommst du her, bzw. wie kommst du ins Siegerland?

Geboren bin ich in Heidelberg, lebe allerdings schon seit 28 Jahren in Siegen und wohne in Weidenau.

Was hast du gelernt und wie bist du zu fbMEDIA gekommen?

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker für IT-Technik absolviert. Zu fbMEDIA bin ich über eine klassische Stellenanzeige gekommen. Besonders angesprochen haben mich die vielen verschiedenen, hochentwickelten Produkte und komplexen Lösungen.

Was sind deine Aufgaben bei fbMEDIA?

Meine Verantwortung lag Anfangs im Bereich Montage. Seit Februar 2014 bin ich für den Vertrieb und die Planung im Gebiet Süd verantwortlich.

Was ist das Beste an deinem Job?

Besonders gefällt mir der Umgang mit vielen interessanten Menschen und ein im ganzen Unternehmen verinnerlichtes, lösungsorientiertes Arbeiten. Es gibt täglich neue Herausforderungen. Nicht zu vergessen die Möglichkeit der flexiblen Urlaubsplanung und Zeitplanung.

Was zeichnet fbMEDIA als Arbeitgeber aus?

Wir sind ein tolles Team und es herrscht eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Außerdem bietet fbMEDIA mir auf langfristige Sicht Entwicklungsperspektiven.

Beschreibe fbMEDIA mit drei Worten:

Innovation, Kompetenz, Qualität

Was sind deine Hobbys?

Ich reise gerne, mag gutes Essen und bin sportlich aktiv.

Beratung