Daniel Jüngst stellt sich vor

Hallo, ich bin Daniel Jüngst!

Stelle dich bitte kurz vor.

Ich heiße Daniel Jüngst und bin 35 Jahre alt.

Seit wann bist du ein Teil der fbMEDIA-Familie?

Ich bin seit 2011 bei fbMEDIA. Im August dann seit 6 Jahren.

Wo kommst du her, bzw. wie kommst du ins Siegerland?

Ich bin im Siegerland geboren und hatte bis jetzt auch noch keinen Grund, das Weite zu suchen

Was hast du gelernt und wie bist du zu fbMEDIA gekommen?

Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker, in der Siegener Zeitung habe ich eine Stellenanzeige von fbMEDIA gesehen und mich daraufhin beworben. Letztes Jahr im Sommer habe ich noch eine dreijährige Fortbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt abgeschlossen.

Was sind deine Aufgaben bei fbMEDIA?

Ich kümmere mich um den Warenein- und Ausgang und das Bestellwesen. Teilweise schreibe ich auch Angebote. Seit kurzem helfe ich noch in den Bereichen Personal und Marketing mit. Es wird also nicht langweilig.

Was ist das Beste an deinem Job?

Zum einen das es immer etwas Neues gibt, sei es im Bereich Technik z.B. neue Projektoren oder neue Aufgaben in der Firma selbst. Zum anderen macht mir die Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen sehr viel Spaß.

Was zeichnet fbMEDIA als Arbeitgeber aus?

Der Zusammenhalt im Team ist super! Auch wenn es mal stressig wird, hilft jeder dem anderen und packt mit an.

Beschreibe fbMEDIA mit drei Worten:

Kollegial, Flexibel, Zuverlässig

Was sind deine Hobbys?

Neben den üblichen Dingen, wie Freunde treffen, ausgehen etc., gehe ich gerne wandern und mache seit rund einem Jahr Krav Maga.

Beratung