Egal ob im Supermarkt, auf öffentlichen Plätzen oder in der Produktion in Unternehmen, Digital Signage ist allgegenwärtig. Doch was ist Digital Signage überhaupt? Übersetzt man den Begriff ins deutsche, wird schon einiges klarer: „Digitale Beschilderung“. Also der Einsatz digitaler Medieninhalte mithilfe von leistungsstarken Bildschirmen oder Projektoren bei Werbe- und Informationssystemen. Das Besondere: Alle Inhalte können durch eine Software manuell oder automatisch eingespeist werden. Auch der Zugriff auf Datenbanken ist problemlos möglich, sodass ihr Digital-Signage-Produkt automatisch auf dem neuesten Stand bleibt.
Wir eröffnen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden mit unseren Digital-Signage-Paketen eine völlig neue Welt der effizienten Kommunikation. Unser Welcome-Package bietet Ihnen zum Beispiel die Möglichkeit, Ihre Besucher persönlich und individuell zu begrüßen. So haben sie ab der ersten Sekunde das Gefühl, willkommen zu sein. Auch im Bereich der Produktion bietet Digital Signage Vorteile. Mit unserem Kennzahlenpaket informieren Sie Ihre Mitarbeiter tagesaktuell über produktionsrelevante Kennzahlen, Fakten und Ziele. Auch unser digitales Schwarzes Brett ist ideal, um ihre Mitarbeiter über alle wichtigen Ankündigungen in Kenntnis zu setzen und mit tagesaktuellen Informationen zu versorgen. Manchmal geht Digital Signage auch durch den Magen gehen. Mit digitalen Speiseplänen wird Ihre Kantine zum Restaurant und Sie setzen Ihr Speiseangebot für Mitarbeiter und Gäste in Szene.
Verwaltet wird das Ganze mithilfe unserer Eingabesoftware. Sie legen damit schnell und einfach fest, welche Inhalte auf welchen Ausgabemedium zu sehen sind. Mit geringem Schulungsaufwand verwalten Sie alle fbMEDIA-Pakete über die onlinebasierte Software von jedem Arbeitsplatz.