Alex­ander Brom­bach stellt sich vor

HALLO, ICH BIN ALEXANDER BROMBACH!

Stelle dich bitte kurz vor.

 

Mein Name ist Alex­ander Brom­bach, ich bin 29 Jahre alt.

 

Seit wann bist du ein Teil der fbMEDIA-Familie?

 

Im Januar 2011 habe ich bei fbMEDIA angefangen.

 

Wo kommst du her, bzw. wie kommst du ins Siegerland?

 

Geboren bin ich in Hei­del­berg, lebe aller­dings schon seit 28 Jahren in Siegen und wohne in Weidenau.

 

Was hast du gelernt und wie bist du zu fbMEDIA gekommen?

 

Ich habe eine Aus­bil­dung zum Elek­tro­niker für IT-Technik absol­viert. Zu fbMEDIA bin ich über eine klas­si­sche Stel­len­an­zeige gekommen. Beson­ders ange­spro­chen haben mich die vielen ver­schie­denen, hoch­ent­wi­ckelten Pro­dukte und kom­plexen Lösungen.

 

Was sind deine Auf­gaben bei fbMEDIA?

 

Meine Ver­ant­wor­tung lag Anfangs im Bereich Mon­tage. Seit Februar 2014 bin ich für den Ver­trieb und die Pla­nung im Gebiet Süd verantwortlich.

 

Was ist das Beste an deinem Job?

 

Beson­ders gefällt mir der Umgang mit vielen inter­es­santen Men­schen und ein im ganzen Unter­nehmen ver­in­ner­lichtes, lösungs­ori­en­tiertes Arbeiten. Es gibt täg­lich neue Her­aus­for­de­rungen. Nicht zu ver­gessen die Mög­lich­keit der fle­xi­blen Urlaubs­pla­nung und Zeitplanung.

 

Was zeichnet fbMEDIA als Arbeit­geber aus?

 

Wir sind ein tolles Team und es herrscht eine sehr ange­nehme und ver­trau­ens­volle Zusam­men­ar­beit. Außerdem bietet fbMEDIA mir auf lang­fris­tige Sicht Entwicklungsperspektiven.

 

Beschreibe fbMEDIA mit drei Worten:

 

Inno­va­tion, Kom­pe­tenz, Qualität

 

Was sind deine Hobbys?

 

Ich reise gerne, mag gutes Essen und bin sport­lich aktiv.