Wonach möchten Sie unser Angebot filtern?
medienkonzepte-medientechnik-fbmedia-3
Nach Branche

Für jede Branche haben wir passende Medien-Lösungen

konferenzraum-groß
Nach Raumart

Jeder Raum benötig seine individuelle Ausstattung

galerie1
Nach Vorhaben

Filtern Sie nach Ihren Wünschen und Vorgaben

Meine Branche

Ich suche eine Lösungen für folgende Branche
verwaltung
Stadt, Verwaltung und Büro

bildung
Bildung

gastronomie
Hotel & Gastronomie

konferenzraum
Produktion / Industrie / Wirtschaft

background-login-01
Versicherung & Finanzen

flughafen-zoll
Flughafen & Zoll

Einen Schritt zurück

Meine Raum

Ich suche eine Lösungen für folgende Raumtypen:
Mithilfe von digitale Informationssystemen können Besucher im Empfangsbereich persönlich begrüßt werden
Eingangsbereich

csm_Showroom_1__560558477d
Konferenzräume allgemein

konferenzraum-klein
Kleine Meetingräume

service
Produktionshalle

krisenrraum
Krisenstabsraum

ansprechpartner
Vorstandszimmer / Boardroom

unternehmen
Ganzes Objekt

Einen Schritt zurück

Mein Vorhaben

Ich suche eine Lösung für folgendes Vorhaben:
Digitales schwarzes Brett: auf dem Display sind wichtige Informationen in einer anschaulichen Kachel-Optik dargestellt
Unternehmen digital beschildern

konferenzraum-groß
Räume zentral verwalten

videokonferenz
Virtuell zusammenarbeiten

Mediensteuerung
Medien zentral steuern

hotelgaeste-informieren
Mitarbeiter, Kunden & Gäste informieren

csm_fb-003-header-beratung_0f1526e8db
Präsentationen vor Ort geben

unternehmen
Ganzes Objekt/ Gebäude ausstatten

Einen Schritt zurück
Einen Schritt zurück
Einen Schritt zurück
Wir haben die passenden Lösungen für Ihren kleinen Konferenzraum gefunden:
Einen Schritt zurück
Wir haben die passenden Lösungen für Ihren Krisenstabsraum gefunden:
Einen Schritt zurück
Wir haben die passenden Lösungen für Ihren Boardroom/ Vorstandszimmer gefunden:
Einen Schritt zurück
Einen Schritt zurück
Wir haben die passenden Lösungen zur Raumverwaltung gefunden:
Einen Schritt zurück
Einen Schritt zurück
Einen Schritt zurück
Einen Schritt zurück
Jetzt kostenlos Beratung anfordern – für Ihr individuelles Medienkonzept.
Die Konzeptionierung moderner Medientechnik ist unsere Leidenschaft. Der gesamte Erfolg unseres Unternehmens basiert auf partnerschaftlicher Teamarbeit. Fragen Sie gerne bei uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße
Sonja Herrmann

sonja hermann

Wir stehen Ihnen mit fach­kun­digem Sup­port zur Seite 

pro­fi­tieren Sie von unseren lang­jäh­rigen Erfah­rungs­werten

    Unsi­cher, welche Lösung die für Sie pas­sende ist? Wir beraten Sie kostenfrei.

    Fernwartung 

    Unser Fern­war­tungs­ser­vice deckt ver­schie­denste Teil­be­reiche ab und sorgt für eine schnelle Pro­blem­lö­sung, durch spe­zi­elle Remote-Tools lassen sich tech­ni­sche Kom­po­nenten zum Bei­spiel neu starten, um die Funk­ti­ons­weise wie­der­her­zu­stellen.

    Problemlösung 

    Falls ein schwer­wie­gender Fehler vor­liegt, stellen wir Ihnen eine funk­tio­nale Über­gangs­lö­sung bereit 

    Schneller Support 

    Ihre Zufrie­den­heit ist uns wichtig, des­halb basiert unser Sup­port auf kurzen Reak­ti­ons­zeiten, sodass Sie nie lange auf kom­pe­tente Hilfe warten müssen 

    Mit unserer maß­ge­schnei­derten Medi­en­technik können Sie Ihren Unter­neh­mens­er­folg stei­gern. Inter­esse geweckt? Dann kon­tak­tieren sich mich hier:

    Marc Albrecht

    Ver­trieb Region Nord-West

    Umfas­sender Sup­port für die Kunden von fbMEDIA

    Mit fort­schritt­li­chen Medi­en­kon­zepten lassen sich ver­schie­denste Abläufe in Unter­nehmen opti­mieren. Wir von fbMEDIA ent­wi­ckeln für Sie maß­ge­schnei­derte Lösungen und ori­en­tieren uns an den neu­esten Trends. Unser Ser­vice beschränkt sich aber nicht nur auf die Lie­fe­rung tech­ni­scher Kom­po­nenten, son­dern beinhaltet auch einen fach­kun­digen Sup­port. So stehen wir Ihnen als kom­pe­tenter Partner zur Seite und unter­stützen Sie mit viel­fäl­tigen Leis­tungen. Die Zufrie­den­heit der Kunden bildet dabei immer den Aus­gangs­punkt unserer Über­le­gungen und moti­viert uns bei der täg­li­chen Arbeit. Ent­de­cken Sie jetzt den lücken­losen Sup­port von fbMEDIA und pro­fi­tieren Sie von unseren lang­jäh­rigen Erfahrungswerten.

    Indi­vi­du­elle Unter­stüt­zung rund um das Thema Medientechnik

    Sie haben ein tech­ni­sches Pro­blem und benö­tigen pro­fes­sio­nelle Hilfe? Dann stehen Ihnen unsere qua­li­fi­zierten Mit­ar­beiter gerne zur Ver­fü­gung. Bei Bedarf schi­cken wir Ihnen einen geschulten Mon­teur, der die not­wen­digen Anpas­sungen vor Ort umsetzt. Unser optio­nale Fern­war­tungs­ser­vice deckt ver­schie­denste Teil­be­reiche ab und sorgt für eine schnelle Pro­blem­lö­sung. Durch spe­zi­elle Remote-Tools lassen sich tech­ni­sche Kom­po­nenten zum Bei­spiel neu starten, um die Funk­ti­ons­weise wie­der­her­zu­stellen. Des Wei­teren umfasst unser Sup­port eine detail­lierte Feh­ler­ana­lyse, was unseren ganz­heit­li­chen Ansatz unter­streicht. Als Resultat der Ana­lysen können Kom­pli­ka­tionen erkannt und behoben werden. Auf diese Weise können wir im Ser­vice­falls schnell Abhilfe schaffen wodurch die Aus­fall­zeiten mini­miert werden. 

    Sie möchten mit modernster Technik überzeugen?

    Wir zeigen Ihnen was alles mög­lich ist!

    Ent­scheiden Sie sich für den pro­fes­sio­nellen Sup­port von fbMEDIA

    Durch unsere viel­fäl­tigen Sup­port­leis­tungen ver­voll­stän­digen wir unser Angebot als Full-Ser­vice-Partner im Seg­ment Medi­en­technik. Falls ein schwer­wie­gender Fehler vor­liegt, stellen wir Ihnen eine funk­tio­nale Über­gangs­lö­sung bereit. Auf diesem Weg werden lange Aus­fall­zeiten ver­hin­dert. Dar­über hinaus basiert unser Sup­port auf kurzen Reak­ti­ons­zeiten, sodass Sie nie lange auf kom­pe­tente Hilfe warten müssen. Sie haben Fragen zu ein­zelnen Bestand­teilen unserer tech­ni­schen Unter­stüt­zung? Gerne infor­mieren wir Sie per Mail oder tele­fo­nisch über ein­zelne Details. Die zen­tralen Aspekte des Sup­ports von fbMEDIA finden Sie in der fol­genden Übersicht:

    • ziel­füh­rende Unter­stüt­zung per Fernwartung
    • funk­tio­nale Über­gangs­lö­sungen bei schwer­wie­genden Defekten
    • fach­kun­dige Hilfe mit kurzer Reaktionszeit
    • per­sön­liche Ansprech­partner mit lang­jäh­riger Erfahrung