Daniel Jüngst stellt sich vor

HALLO, ICH BIN DANIEL JÜNGST!

Stelle dich bitte kurz vor.

 

Ich heiße Daniel Jüngst und bin 35 Jahre alt.

 

Seit wann bist du ein Teil der fbMEDIA-Familie?

 

Ich bin seit 2011 bei fbMEDIA. Im August dann seit 6 Jahren.

 

Wo kommst du her, bzw. wie kommst du ins Siegerland?

 

Ich bin im Sie­ger­land geboren und hatte bis jetzt auch noch keinen Grund, das Weite zu suchen.

 

Was hast du gelernt und wie bist du zu fbMEDIA gekommen?

 

Ich bin gelernter IT-Sys­tem­elek­tro­niker, in der Sie­gener Zei­tung habe ich eine Stel­len­an­zeige von fbMEDIA gesehen und mich dar­aufhin beworben. Letztes Jahr im Sommer habe ich noch eine drei­jäh­rige Fort­bil­dung zum staat­lich geprüften Betriebs­wirt abgeschlossen.

 

Was sind deine Auf­gaben bei fbMEDIA?

 

Ich küm­mere mich um den Warenein- und Aus­gang und das Bestell­wesen. Teil­weise schreibe ich auch Ange­bote. Seit kurzem helfe ich noch in den Berei­chen Per­sonal und Mar­ke­ting mit. Es wird also nicht langweilig.

 

Was ist das Beste an deinem Job?

 

Zum einen das es immer etwas Neues gibt, sei es im Bereich Technik z.B. neue Pro­jek­toren oder neue Auf­gaben in der Firma selbst. Zum anderen macht mir die Arbeit mit den Kol­le­ginnen und Kol­legen sehr viel Spaß.

 

Was zeichnet fbMEDIA als Arbeit­geber aus?

 

Der Zusam­men­halt im Team ist super! Auch wenn es mal stressig wird, hilft jeder dem anderen und packt mit an.

 

Beschreibe fbMEDIA mit drei Worten:

 

Kol­le­gial, Fle­xibel, Zuverlässig

 

Was sind deine Hobbys?

 

Neben den übli­chen Dingen, wie Freunde treffen, aus­gehen etc., gehe ich gerne wan­dern und mache seit rund einem Jahr Krav Maga.